NOXBanner_neuesLogo NOXBanner_neuesLogo2
NOXBanner_mobile NOXBanner_mobile2 (2)

Schwarze, strenge Hochzeit

„Behütend - beherrschend, verlangend - gebend, wild - fließend, spannungsvoll - erlösend,  zärtlich - schmerzvoll,  steril - schmutzig, temperamentvoll – leise, quälend - genießend“

So unterschiedlich kann man die kostbare Zeit einer genussvollen BDSM Beziehung gestalten und empfinden.

Es ist ein ganz besonderes Geschenk wenn man mit dem geliebten Lebenspartner nicht nur den Alltag, sondern auch die lustvolle, erotische Zwischenwelt des BDSM miteinander teilen und erleben kann. Manche Paare stehen erst am Anfang, andere genießen den Liebesstil des SM schon viele Jahre mit all den Hochs und Tiefs, die eine so spezielle Art der Partnerschaft nun mal mit sich bringt. Das Spiel mit Macht und Ohnmacht knüpft ein unsichtbares Band zwischen dem/der dominanten und dem/der devoten SM LiebhaberIn. Manche möchten diese Verbundenheit präsentieren und zeigen, wie sehr sie sich verbunden sind. Mein Reich „Noxumbra“ bietet die perfekte Atmosphäre für die Zeremonie einer „Schwarzen, strengen Hochzeit“. Ich hatte bereits mehrmals die Ehre SM - Paare verschiedenster Konstellationen als Zeremonienmeisterin durch einen berührenden, sehr persönlichen und individuell gestalteten Festakt führen. Meine Erotiklocation „Noxumbra“ wird für die Dauer einer „Schwarzen, strengen Hochzeit“ festlich dekoriert. Entweder wird die passende Hintergrundmusik von uns, Lady Desire und Kronos, als Gastgeber zusammengestellt oder diese kann selbst kreiert und beigestellt werden. Der Ablauf der strengen Trauung obliegt einzig und alleine mir als Zeremonienmeisterin, wobei aber in einem Vorgespräch natürlich die Wünsche des Brautpaares berücksichtigt werden. Die maximale Gästezahl für diesen Festakt liegt bei 10 Paaren. Für den Fall, dass das Brautpaar nur wenige Gleichgesinnte kennt, lade ich gerne auf Wunsch befreundete Paare für diesen ganz speziellen Event ein, um die an die Zeremonie anschließende VIP- PublicPlayParty zu beleben.

Die Kosten für die Abhaltung einer „Schwarzen, strengen Hochzeit“ in Noxumbra gestalten sich je nach Anzahl der Gäste und an die kulinarischen Anforderungen des Brautpaares und sind individuell nach Aufwand mit dem Brautpaar zu vereinbaren.

 

Es wäre mir eine Ehre, Euch in meiner wunderschönen Erotiklocation „Noxumbra“ als phantasievolles Brautpaar vermählen zu dürfen.

Mit festlichem Gruße
Lady Desire & Kronos

 

Weitere Informationen & Buchungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!