NOXBanner_neuesLogo NOXBanner_neuesLogo2
NOXBanner_mobile NOXBanner_mobile2 (2)

Der geilste Donauwalzer aller Zeiten

Mit der „AVANTGARDE Playparty Serie“ wurde eine ganz besondere Bühne für die Inszenierung und Realisierung von geheimen und bizarren Träumen im privatem Rahmen geschaffen. Raffinierte Spiele und Rituale um Sinnlichkeit und Hingabe führen Regie bei den einzigartigen Public Play Events. Das rhythmische Klang des Auspeitschens, eindringliche Befehle der dominanten Seite, lustvolle Schmerzschreie und schmachtende Subs, welche ihre Herren/Innen bedienen, bilden eine einzigartige Atmosphäre.

Die prickelnde Erfahrung öffentlich zu spielen, sich zu präsentieren, eventuell auch neue Spielvarianten mit anderen BDSM’lern zu probieren, macht den großen Reiz unserer Playnights aus. „AVANTGARDE BDSM Playpartys“ sind auch eine wunderbare Möglichkeit für Neulinge in die Welt des BDSM reinzuschnuppern und Gleichgesinnte zu finden und zu erleben.

Lady Desire führt mit Stolz und Freude Neulinge durch Ihre Räumlichkeiten und diese Nacht. Im Vordergrund der Public Plays steht der Einfallsreichtum meiner Gäste. Der Ablauf des Abends wird ausschließlich von den lustvollen und phantasievollen Aktivitäten meiner privat geladenen Paare bestimmt. Gespielt wird je nach Stimmung - entweder sofort oder erst nach einem kurzen Small Talk an der Bar. Gespielt wird aber vor allem überall – egal ob in der Garderobe mit Gynstuhl, in der Lounge zur Freude aller Gäste, in der BDSM Kammer, Upper Floor oder im Klinikraum.

 

 

INFOS ZUR VERANSTALTUNG


Ort: Erotikkeller „NOXUMBRA“
Termin: 31.12.2018
Anmeldeschluss: 7 Tage vor der Playparty
Achtung - limitierte Gästeanzahl!
Sichert Euch rechtzeitig die Plätze!
Einlass:

20:15h
Wer zu spät kommt,
den bestraft die geschlossene Kellertüre!

Start: 21:00h bis 03:00h
Partypreis: Couple / Paar € 130,--
Solo Lady - freier Eintritt!
Preis inklusive Buffet und Begrüßungsgetränk!
Musik: Lounge Klassik Gothic Electro Techno
Dresscode: Lack Leder Latex Gothic Bourlesque 
Kinky mit Halsband 
NO GO Uniform, black Jeans, T Shirts, Flip Flops,
Sneakers, Turnschuhe

 

  Annmeldung Couple 

  Anmeldung Solo Lady 

 Anmeldung weibl. Solo Sub